25.000+ Kunden nutzen AERVION®

Kostenloser GoGreen Versand mit DHL

CE & TÜV geprüfte Premiumqualität

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Rückgaberichtlinien:

 

30-Tage-Rückgaberecht

RÜCKSENDUNGEN

----

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Dein Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Dir leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden. Des weiteren ist eine Rückerstattung nur mit Rückgabe von beigefügten Gratisartikeln möglich.


Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:

* Geschenkgutscheine

* personalisierte Artikel

* bereits benutzte/verwendete Artikel

So startest Du eine Rückgabe
Kontaktiere uns unter help@aervion.eu, um die Rückgabe einzuleiten.
Genehmigte Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:
AERVION®, Biesenhof 24, Mönchengladbach, 41179, Deutschland
Nach Genehmigung Deiner Rückgabe kannst du die Ware in Originalverpackung an uns zurücksenden. Ein Retourenlabel wird per E-Mail zugestellt.

 

Um Deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.


In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen:
Wenn wir Deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Dir eine E-Mail zu, um Dich zu informieren, dass wir den von Dir zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren.
Wenn Deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal Dein Bankkonto.
Kontaktiere anschließend Dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wende Dich als Nächstes an Deine Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Dein Konto gebucht wird.
Wenn Du all dies getan haben solltest und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter help@aervion.eu.
Angebotsartikel:
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.


Wenn Du einen Artikel im Wert von über 75€ verschickst, solltest du einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Dir zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

 

Wichtig: Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung werden nicht akzeptiert.

Für Kunden außerhalb Deutschlands können die Versandzeiten variieren.

Bei Fragen zur Rückgabe erreichst Du uns unter help@aervion.eu.

BESCHÄDIGUNGEN UND PROBLEME

Bitte überprüfe Deine Bestellung nach Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn:

Der Artikel beschädigt oder defekt ist.
Du einen falschen Artikel erhalten hast.

Wir werden das Problem umgehend prüfen und lösen.